Juchuuuu, Blogstöckchen gefangen

Puh, zum Glück habe ich das entgegenfliegende Stöckchen gefangen und es gab kein blaues Auge… Mal sehen, worum geht es denn, lieber Werfer bzw. Eifelwanderer.

Also ich soll jetzt drei Sachen aufzählen, die in meinem Rucksack mitwandern…

Dann lüfte ich doch mal das Geheimnis, was?

Das ist ja wie „ich packe meinen Koffer“

… mal überlegen.

Wichtig ist ja erstmal ein bisschen Proviant, man könnte ja schließlich in einen großen Schneesturm geraten.

P1010083

Dann kommen natürlich so nette Dinge wie Handy, externer Akku, Getränke, Fotoapparat mit. Mein Freund is mit knapp 2 m leider zu groß, passt leider nicht in meinen Rucksack und muss daher nebenherlaufen.

Was aber auch natürlich wichtig ist für ein echtes Mädchen, ist die ein- oder andere Handcreme.

P1010084

Bleibt noch ein wichtiges Utensil, falls eine Übernachtung geplant ist, meinen Esel, der mich schon seit meiner Geburt begleitet und der einfach abends mit im Bett sein muss.

esel

Zuletzt versuche ich immer noch meine beiden allerliebsten einzupacken, aber die wollen irgendwie nie im Rucksack bleiben, weil sie Wandern blöd finden und lieber zu Hause auf uns warten wollen.

karla

So, das war mein kleiner Rucksack, lieber Frank, ich hoffe, die Aufgabe wurde zu Deiner Zufriedenheit erfüllt- ach, ja, weiterwerfen muss ich das gute Stück ja noch, dann nehme ich….

mmmmh, so zack

Jürgen – Wanderwegewelt

uuuuuuuuuuuuuuuund

Michael- Wandern12

Na, freut Ihr Euch??? Als Tip.. das Stöckchen kam vom Eifelwanderer, Beschwerden bitte dorthin, und wenn Ihr schon dran wart… weiter damit.

LG,
Simone

ach p.s.: Axel hat auf seiner Seite eine Aufstellung der Blogger, die sich mit dem Stöckchen bislang beschäftigt haben.

Bookmark the permalink.

7 Responses to Juchuuuu, Blogstöckchen gefangen

  1. Frank says:

    das ging ja Turboschnell, vielen lieben Dank. Eventuelle Beschwerden werde ich dann weiterleiten 🙂
    Liebe Grüße
    Frank

    • Ja Mensch, du erwartest auch Sachen… Puuuuh, da kommt man abends von der Arbeit nach Hause und hat erstma n Stock im Postfach…. Da rechneste ja nicht mit, mit soooo was. Das muss man ja dann auch diiiirekt erledigen 🙂

  2. Michael says:

    Wie was….Blogstöckchen….äh?
    Ich bin völlig unbedarft und hätte nix davon erfahren, wäre ich nicht jetzt zu diesem Artikel gekommen. Blogstöckchen? Worum gehts dabei – muss ich den jetzt holen, bellen und wedeln?…äh…also ich meine sinnbildlich….flööt.
    Ne mal im Ernst – Was mach ich denn damit?

    Gruss

    Michael 🙂

    • Meeensch, Michael, guck ma, hab auf Franks Artikel verlinkt, der hat sich mit der Erläuterung sehr viel Mühe gegeben, geht drum, ein paar Sachen ( wichtigste drei) aufzuzählen, die im Rucksack mitwandern, und dann weiiiiiter damit 🙂

  3. Pingback: Diese drei sind immer mit dabei | OUTDOORSEITE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.