Technische Ausrüstung

Heute möchte ich einmal etwas über unsere „Tools“ schreiben, also über die Geräte, die wir bei unseren Wanderungen bei uns haben.

Für die Aufzeichnungen haben wir unsere Smartphones dabei. Simone verwendet Apple Produkte während ich lieber ein Samsung Gerät verwende. Aktuell setzen wir folgende Smartphones ein:
[asa book_info]B00NGOCJ74[/asa]
[asa book_info]B00TX5Q5J8[/asa]

Als Software für die Aufzeichnung verwenden wir Endomondo und OruxMaps. Endomondo wird zusätzlich noch mit einem Bluetooth Herzfrequenzmesser verbunden. Dadurch sehen wir auch unseren Puls und können erkennen, wie gut wir im Training sind. 😉

[asa book_info]B007XCXOEC[/asa]

Für Mehrtagestouren haben wir uns dann noch einen externen Akku geleistet, mit dem wir unsere Smartphones bei fehlender Stromversorgung wieder fit bekommen.

[asa book_info]B00PAEMOYQ[/asa]

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.