Schuh-Schneeketten

Gestern war es soweit… nachdem ich mich vor unserer Römerkanal Wanderung auf dem Weg zum Auto bei Eis und Schnee ordentlich langgelegt habe, war die nächste Amtshandlung das Auspacken der erst einen Tag vorher gelieferten Schneeketten für unsere Schuhe! 🙂

Wir hatten die komplette Wanderung über die Ketten unter den Schuhen und waren soweit recht zufrieden. Der Halt auf Eis und Schnee ist super, unterwegs hatten wir keinerlei Probleme, auch nicht wenn es rauf oder runter ging.

Ohne Schnee / Eis läuft es sich ein wenig „gewöhnungsbedürftig“, aber in Summe sind wir zufrieden! Hab die Schneketten heute auch direkt auf dem Weg zur Arbeit getragen… 😀

[asa tools]B003CRL46M[/asa]

 

Bookmark the permalink.

One Response to Schuh-Schneeketten

  1. Pingback: Rundwanderweg Altenberg-Dhünntalsperre › Hiking Touren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.