LEKI Peak XL AS

Wir haben gestern auf der Etappe 4 des Eifelsteiges zum ersten Mal unsere neuen Wanderstöcke ausprobiert und waren echt begeistert! Nach viel ausprobieren haben wir uns letztlich für die LEKI Peak XL AS entschieden. Der LEKI ist mit 268g pro Stock nicht der Leichteste, aber dafür liegt er super in der Hand und man kauft einfach Qualität.

[asa book_info]B003CMBIZ4[/asa]

Bookmark the permalink.

One Response to LEKI Peak XL AS

  1. Rolf says:

    Man kann über „unnötige“ Eigenschaften wie dies und jenes System zur Höheneinstellung sahen was man will, aber man merkt bei den Wanderstöcken von LEKI auf jeden Fall einen Unterschied zu Produkten, die sehr günstig angeboten werden. Aber egal Welcher Hersteller- wichtig ist, dasss man mit den Stöcken umgehen kann. Erst neulich ist bei der Bereinstour eine Frau beim Bergablaufen gestürzt. Die Hände waren natürlich nicht Frei, was auch dementsprechende Folgen Für das Gesicht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.