Icebreaker Oasis LS Crewe

Zeitgleich mit Simone hab auch ich mir etwas Neues geleistet. Da es mich im letzten Winter extrem gestört hat, dass ich keine  ordentliche, gut anliegende Unterschicht an Kleidung hatte, habe ich mich speziell in diesem Bereich einmal umgeschaut.

Bei Bergzeit.de habe ich mir von Icebreaker ein Longsleeve bestellt.

Angekommen, ausgepackt und direkt bei einer (überschaubaren 😉 ) Eifelwanderung getragen. Da es noch nicht so kalt ist, habe ich mich für das Longsleeve und eine Jacke entschieden. Ich habe schon früher Kleidung von Icebreaker gekauft und kenne daher Verarbeitung und Qualität. Die Verarbeitung ist top, habe diese aber auch so erwartet. Der Tragekomfort ist extrem gut, es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und, besonders wichtig für mich, kratzt nicht! 🙂 Obwohl ich geschwitzt habe, hatte ich zu keinem Zeitpunkt dieses unbehagliche Gefühl, dass ich nasse Kleidung trage. Daumen hoch!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.