Empfohlene Links

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir ein paar andere Blogs nennen, die uns sehr gut gefallen und in denen wir abends ab- und zu schmökern. Hier finden sich viele Anregungen für schöne Touen und vor allem auch viele schöne Bilder, die wir neidvoll betrachten und die uns die wundervolle Umgebung nahe bringen. An dieser Stelle an alle: Weiter so! Wir freuen uns, noch viel von Euch zu lesen.

Danke unter anderem an
Bilderwanderung


Eifelwanderer


EIFELsüchtig


Fotografische Reisen und Wanderungen


GEWUM


Hike + Bike


Hiking Blog


Outdoorseite


Schlenderer


wanderblog


Die Wanderreporter


Wanderwegewelt


 

Außderm zur Routenplanung noch die Empfehlung zum Eifelpfadfinder.

Falls wir jemanden vergessen haben… schreibt uns einfach, wir ergänzen gerne unsere Liste 🙂

achterbahn

 

Bookmark the permalink.

6 Responses to Empfohlene Links

  1. Elke says:

    Dankeeeee, für die Aufnahme in euren Lesezirkel 🙂
    LG Elke, die bei euch auch auf viiiiele neue Berichte hofft 🙂

  2. Frank says:

    Hallo Simone und Sebastian,
    vielen Dank für die Verlinkung. Ich habe euch ebenfalls in meine Liste aufgenommen und freue mich auf weitere Blog´s und Anregungen von euch.

    Liebe Grüße aus Merzenich
    Frank

  3. Michael says:

    Hey, ich bin ja auch dabei. 🙂
    Besten Dank.
    Vielleicht läuft man sich ja mal auf einer Tour über den Weg.

    Ich bin der kleine Dicke, mit der Videocam. 🙂

    Gruss

    Michael

  4. Jürgen Weiß says:

    Vielen lieben Dank ihr Beiden.

    Habe natürlich gleich nachgeschaut. Und: Ich bin dabei 🙂
    Auf regen Austausch. Habe euch auch gleich in die Blogroll gepackt.

    LG
    Jürgen

  5. Axel | OUTDOORSEITE says:

    Hey, cool, dass wir auch auf eurer Liste dabei sind. Freut mich zu wissen, dass unser Blog auch Leser hat 😉
    Ihr seid jetzt auf jeden Fall auch in unserer Blogroll und ich freue mich auf weitere Artikel von euch.
    LG Axel

  6. Danke für die Empfehlung meines Blogs. Freut mich sehr! Viele Grüße und macht weiter so! Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.